Portrait Portrait
Aktivitäten -Termine Aktivitäten -Termine
Music Music
Galerie Galerie
Downloads Downloads
Project 5007 Project 5007
Links Links
CAPpuccino CAPpuccino
Kontakt Kontakt
CMP Cerveny Music Projects

Project 5007

Nun sind die ersten Instrumentals hörbereit. Ich habe sie im Heimstudio mit meiner Gitarre, einer Taylor 515 ltd. und mit Sennheiser ME64 /Rode NT-5 und Neumann MK184 Mirkofonen aufgenommen.
Die Stücke stelle ich der Allgemeinheit zur Verfügung für die Verwendung z.B. im Gottesdienst, als Zwischenspiel etc. (bitte mit Quellenangabe) - Mit einem Klick auf den kleinen Pfeil im Player, lassen sich die Instrumentals als MP3 auch herunterladen.
In der nächsten Zeit werden nach und nach weitere "Stückli" entstehen.
Viel Spass beim reinhören und ich bin auf eure Echos gespannt ;-)
Pavel